in tartu-leben auf strom
das cottage weekend
Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:25
letzten samstag haben wir einen ausflug gemacht mit 51 leuten nach otepää und dort waren auch mehrere cottages,wo wir eine nacht verbracht haben.
es war ein durchwachsener ausflug.wir haben uns samstag morgen um halb 11 getroffen und sind dann mit dem bus losgefahren,die ersten haben direkt angefangen alkohol zu vernichten.unsere erste station war der 2t höchste berg estland mit ca. 217m (väike munamägi-kleiner eihügeel),es war sehr sehr kalt und wir mussten diesen berg besteigen-das hat releativ wenig spaß gemacht und war auch relativ unspannend und unspektakulär:

der "berg"

einige mutige sind noch auf dieses ding geklettert

was man sehen konnte als man den "gipfel" erreicht hat


dutchgirl (dort ist sie noch nicht ganz so negativ nervend aufgefallen) und erdinc. sein blick sagt uns wie gut es ihm gefallen hat.

nach diesem kleinen intermezzo sind wir zu einer komischen mühle gefahren (keiner hat glaub ich verstanden wieso wir da überhaupt waren).es war noch viel kälter als auf dem berg und ungefähr genau so interessant:

die besagte mühle

diese dame hat uns die mühle gezeigt

erdinc staunt über die erfindung names waage

hier sehen wir noch mal wie viel spaß alle hatten


spaß teil 2
nach dem mühlendisaster haben wir unser mittagessen zu uns genommen.eine kleine suppe.
weil es aber niemanden satt gemacht hat,haben alle mehr zu essen gekauft und draußen im kalten vor dem restaurant gegessen:

dann endlich wurde der ausflug besser.wir sind zum otepää adventure park gefahren...
fortsetzung folgt....

Kommentieren



lubilubi, 2007.10.17, 21:06
Hey Sarah, lustiger Bericht von einem Ausflug der bis hierhin ja wirklich noch nicht so prickelnd aussieht. Bin ja gespannt was du noch zu Miriam, dem dutchgirl schreibst, scheint dir ja ziemlich auf die Nerven gefallen zu sein wenn ich deine Klammer richtig gelesen habe ;-)
Ach und ich vermisse eines deiner sagenhaften Selbstportraits auf denen du nur so halb drauf bist und schön verplant durch die Gegend schaust...
Macht echt Spaß dein Blog zu lesen,
Viele Grüße,
Lukas
http://tartu.wordpress.com

PS: Wer sind denn die Leute im Hintergrund afu dem letzten Bild in den Lederjacken, die sehen ja ziemlich russisch aus irgendwie..
Kommentieren