in tartu-leben auf strom
genialistide klubi:dahling,honey power und lack of eoins
Samstag, 6. Oktober 2007, 15:43
gestern waren wir im genklubi,dort waren nämlich 3 indie bands.hab mich voll darauf gefreut,weil ich dachte,dass es dieses mal einfach gut werden muss und siehe da! es wurde gut! die bands waren alle super! und in den umbaupausen wurde css gespielt..manche djs in estland scheinen sogar etwas ahnung zu haben ;) und nach dem konzert war dann noch party..und die musik war auch noch ganz gut.bis jetzt auf jeden fall musikmäßig die beste party auf der ich war!:)
wir wollten dann aber so um 2uhr ins zwavood gehen,aber irgendwie war es da dann nicht so berauschend und wir sind zu uns in die wohnung,aber wir waren etwas zu laut und mussten uns dann in den stinkenden raucherraum setzen.
bilder:

das sind lack of eoins aus viljandi.die erste band,die gestern gespielt hat.die waren ganz gut,aber auf dauer etwas langweilig.

besonders hiroto hatte am anfang noch spaß

hier auch noch,aber dann...

..wurde er sehr müde und musste schlafen.war dann aber auch schon halb 11 haha



fine und das a le coq.

hande mit freund tequila

sarah und das a le coq

die 2te band<. honey power aus tartu.hat mich manchmal an shout out louds erinnert..war gut:)


will ich auch,wenn ich geburtstag habe!!

susan und das a le coq


die 3te band: dahling aus tartu,scheinen hier auch relativ berühmt zu sein.ging so in die richtung editors.und der sänger hat eine großartige performance geliefert.spitze!

partypaß 1

partyspaß 2

die wand <33 wie zu hause.

partycrowd

ich glaube christian hat angst vor susans finger und paulus schläft

"yeah"

partyparty:D

Kommentieren



knicksack, 2007.10.15, 14:54
sieht doch nach einem vollen Erfolg aus, allerdings......"schenken" die da Dosenbier aus? Also aus Dosen? So aus Aluminium? So richtig Retro?
UMWELTMÖRDER!!!! Aber cool ist es ja irgendwo schon!

ja genau.es gibt da nur dosenbier und wenn das alles weggetrunken ist,verkaufen sie auch nicht so gutes flaschenbier.richtig retro und es passt auch super zum club.in anderen lokalitäten gibt es schon immer ein glas oder eine flasche!
und auf den dosen ist ja pfand.da werden die schön wieder verwendet!
Kommentieren
 

tonimw, 2007.11.05, 00:26
Also ich lebe gerade mit dem Bassisten von "Dahling" (der auf dem Bild links) auf wenigen Quadratmetern in Prag zusammen. Erasmus-Studenten sind überall ;-) Soll ein dickes Dankeschön für das Lob ausrichten, aber wie die Editors würde sich seine Band nicht anhören.
Kommentieren