in tartu-leben auf strom
Donnerstag, 18. Oktober 2007
das cottage weekend zweiter teil
Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:27
wir sind also zum otepää adventure park gefahren und waren wir seil-klettern (rope-climbing).das hat außergewöhnlich viel spaß gemacht!:D hätte ich vorher gar nicht gedacht,aber es war echt total witzig und spannend und aufregend und alles und überhaupt!
so sahen wir aus:

fine tornike erdinc und cathrin

die coolen weißen handschuhe habe ich auch mitgenommen und die werden der hit auf jeder party mit schwarzlicht!!!

auch von hinten kann sich die kletterausrüstung sehen lassen

eine sache darf auf gar keinen fall fehlen: adventure-shoes.die wunderschönen exemplaren gehören einer der estinnen,die diesen ausflug mitgeplant hat.wir nennen sie liebevoll adventure-girl,weil sie keinem abenteuer aus dem weg gegangen ist und keine gefahr gescheut hat,zum bsp. hat sie wagemutig die GANZE zeit genervt und mit ihrem leben gespielt..nicht wenige mitausflügler waren kurz davor sie umzulegen.
noch eine anmerkung zu den abenteuerschuhen:es empfiehlt sich abenteuerschuhe auszusuchen,die nicht leicht vom fuß abfallen,sonst besteht die gefahr sie schnell zu verlieren,wenn man am slidet.
es geht bald weiter..muss jetzt zur uni

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 17. Oktober 2007
das cottage weekend
Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:25
letzten samstag haben wir einen ausflug gemacht mit 51 leuten nach otepää und dort waren auch mehrere cottages,wo wir eine nacht verbracht haben.
es war ein durchwachsener ausflug.wir haben uns samstag morgen um halb 11 getroffen und sind dann mit dem bus losgefahren,die ersten haben direkt angefangen alkohol zu vernichten.unsere erste station war der 2t höchste berg estland mit ca. 217m (väike munamägi-kleiner eihügeel),es war sehr sehr kalt und wir mussten diesen berg besteigen-das hat releativ wenig spaß gemacht und war auch relativ unspannend und unspektakulär:

der "berg"

einige mutige sind noch auf dieses ding geklettert

was man sehen konnte als man den "gipfel" erreicht hat


dutchgirl (dort ist sie noch nicht ganz so negativ nervend aufgefallen) und erdinc. sein blick sagt uns wie gut es ihm gefallen hat.

nach diesem kleinen intermezzo sind wir zu einer komischen mühle gefahren (keiner hat glaub ich verstanden wieso wir da überhaupt waren).es war noch viel kälter als auf dem berg und ungefähr genau so interessant:

die besagte mühle

diese dame hat uns die mühle gezeigt

erdinc staunt über die erfindung names waage

hier sehen wir noch mal wie viel spaß alle hatten


spaß teil 2
nach dem mühlendisaster haben wir unser mittagessen zu uns genommen.eine kleine suppe.
weil es aber niemanden satt gemacht hat,haben alle mehr zu essen gekauft und draußen im kalten vor dem restaurant gegessen:

dann endlich wurde der ausflug besser.wir sind zum otepää adventure park gefahren...
fortsetzung folgt....

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Samstag, 6. Oktober 2007
genialistide klubi:dahling,honey power und lack of eoins
Samstag, 6. Oktober 2007, 15:43
gestern waren wir im genklubi,dort waren nämlich 3 indie bands.hab mich voll darauf gefreut,weil ich dachte,dass es dieses mal einfach gut werden muss und siehe da! es wurde gut! die bands waren alle super! und in den umbaupausen wurde css gespielt..manche djs in estland scheinen sogar etwas ahnung zu haben ;) und nach dem konzert war dann noch party..und die musik war auch noch ganz gut.bis jetzt auf jeden fall musikmäßig die beste party auf der ich war!:)
wir wollten dann aber so um 2uhr ins zwavood gehen,aber irgendwie war es da dann nicht so berauschend und wir sind zu uns in die wohnung,aber wir waren etwas zu laut und mussten uns dann in den stinkenden raucherraum setzen.
bilder:

das sind lack of eoins aus viljandi.die erste band,die gestern gespielt hat.die waren ganz gut,aber auf dauer etwas langweilig.

besonders hiroto hatte am anfang noch spaß

hier auch noch,aber dann...

..wurde er sehr müde und musste schlafen.war dann aber auch schon halb 11 haha



fine und das a le coq.

hande mit freund tequila

sarah und das a le coq

die 2te band<. honey power aus tartu.hat mich manchmal an shout out louds erinnert..war gut:)


will ich auch,wenn ich geburtstag habe!!

susan und das a le coq


die 3te band: dahling aus tartu,scheinen hier auch relativ berühmt zu sein.ging so in die richtung editors.und der sänger hat eine großartige performance geliefert.spitze!

partypaß 1

partyspaß 2

die wand <33 wie zu hause.

partycrowd

ich glaube christian hat angst vor susans finger und paulus schläft

"yeah"

partyparty:D

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge